YOUTH GOES OUT – Anmeldung Jugend-Naturschutztag

Am 4. Juni wollen wir Jugendlichen Bad Lauterberg etwas Gutes tun und DU kannst dabei sein. In Vorbereitung zu dem Naturschutztag am 11.6. wollen wir gemeinsam den Schutz der Natur und Umwelt sowie Nachhaltigkeit konkret leben. Melde dich ganz einfach und schnell über das untenstehende Formular an, damit wir einen besseren Überblick haben, wer dabei sein wird.

Hier alle Details in Kürze:

  • Um 10 Uhr wollen wir uns im Kurpark sammeln und gemeinsam in den Tag starten. Anschließend werden wir uns für den Vormittag in Kleingruppen einteilen, um an unterschiedlichen Locations in Bad Lauterberg Nachhaltigkeit groß zu schreiben. Zieht dafür sehr gerne Kleidung an, die dreckig werden darf.
  • Um die Mittagszeit werden wir dann im Kurpark gemeinsam Mittagessen bevor wir am Nachmittag kreativ die Zukunft gestalten.
  • Unser Tag voller spannender Erfahrungen wird dann am Nachmittag ab ca. 16.30 Uhr ein offenes Ende haben.
  • In Kooperation mit dem Harzklub Zweigverein Bad Lauterberg und dem Movement Café ist dieser Tag der ganz besonderen Art selbstverständlich kostenfrei für dich!
  • Bei weiteren Fragen erreichst Du uns unter 0157-74326771 oder auch @ec_suedharz .

Wir freuen uns schon auf Dich! Gebe diesen Link auch gerne an alle anderen weiter.

Dein Team von Focus Youth