Anmeldung Heidepark-Ausflug

Am 22. August fahren wir als Focus Youth genau wie im letzten Jahr in den Heidepark und DU kannst dabei sein. Du kannst dich ganz einfach und schnell über das untenstehende Formular verbindlich anmelden. Da die Plätze limitiert sind, solltest du nicht zu lange warten.

Hier sind alle wichtigen Infos auf einen Blick:

  • Veranstalter der Freizeit ist der EC Südharz, eine Ortsgruppe des EC Niedersachsen. Die Leitung übernimmt Niklas Osmers. Der Ausflug hat eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen. Der EC Südharz wird u.a. von der Stiftung WERTESTARTER unterstützt.
  • Treffpunkt ist am 22.08. um 7.30 Uhr im Focus Café (Hauptstr. 74, 37431 Bad Lauterberg). Von dort fahren wir gemeinsam mit dem Bus nach Soltau. Gegen 18:30 Uhr kommen wir dann auch dort wieder an.
  • Die Teilnehmergebühr beträgt 52 € für Teilnehmer unter 18 Jahren und 55 € für Teilnehmer ab 18 Jahren. Im Preis enthalten sind An- und Abreise, sowie Eintritt in den Heidepark.
  • Neben persönlichen Gegenständen sollte vor allem an folgende Dinge gedacht werden: ein mit Snacks und Trinken gefüllter Rucksack und Taschengeld.
  • Bei weiteren Fragen erreichst Du uns unter Niklas.Osmers@web.de oder 0157-74326771.

Für diesen Ausflug gelten die Teilnahmebedingungen des EC Niedersachsen.